Opa kann zu Weihnachten zu Besuch kommen:

Rollstuhl und andere Hilfsmittel für die Festtage einfach mieten

Weihnachten mit der Familie | RUSSKA

Isernhagen, 14. November 2022 – Rollstuhl, Rollator, Elektromobil: Für den Feiertagsbesuch bei der Familie können Hilfsmittel am Zielort im Vorfeld komfortabel über die Internetseite MeinHilfsmittel.de gemietet werden. Dieser Service wird von Sanitätshäusern in ganz Deutschland angeboten.

Die von der RUSSKA – Ludwig Bertram GmbH betreute Plattform ermöglicht eine einfache Kontaktaufnahme zwischen den teilnehmenden Fachgeschäften vor Ort und den Kunden. So werden kurzfristig entstehende Bedarfe schnell gedeckt – ideal für örtliche Flexibilität und zeitlich begrenzte Nutzung, wie etwa zu Weihnachten. Viele Fachhändler bieten einen Lieferservice an, sodass kein zusätzlicher Weihnachtsstress entsteht.

In Ruhe vorab planen: Aussuchen – bestellen – liefern lassen

Über eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche wird das gewünschte Hilfsmittel online vorab in Ruhe ausgesucht. Nach Eingabe der Kontaktdaten und des Wunschtermins wird die Anfrage an ein Sanitätshaus oder Gesundheitszentrum am Zielort übermittelt – verschlüsselt und datenschutzkonform. Der unabhängige MeinHilfsmittel.de-Partner meldet sich dann bei den Interessenten und übernimmt die weitere Abwicklung. So steht einem schönen Weihnachtsfest im Familienkreis nichts mehr im Wege!

Geeignetes Bildmaterial

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Ihnen zu dieser Pressemitteilung kein kostenloses Bildmaterial zur Verfügung stellen. Wir empfehlen zur Illustration das Titelmotiv dieser E-Mail, welches Sie über diesen Link beziehen können: Stock Adobe

Ansprechpartner für Medien:

Ludwig Bertram GmbH